Good evening, everyone! How are you?
Today I want to show you
one of my newest outfits I bought.
This is really different
than all my other ones because I used to wear more black and a
punk/visual kei-thing-whatever-you-may-call-this and now this:
I like this one a lot and
it is very comfortable to wear <3
I didn't found the perfect
shoes yet, but maybe one day I will.
As you may see I changed
little things on the blog, like the background or the title. I wasn't
happy with the old ones anymore, so I needed to change anything. I
want to change my nickname too but I still don't know to what. :D So,
if you have any ideas for me, let me know. <3
The next blogupdate will be online
soon, because it's about 'The Liebster Award'. So keep your eyes
open!
For all of you a happy valentines day,
no matter how you feel about it. <3
See you soon~




Oh, mein Goott, das Outfit ist soooo toll. *o*
AntwortenLöschenDas steht dir total gut. ♥
Leute, die so dünn sind, können eh alles tragen.^^
Das Zwinkern erinnert mich an Jensen. :D
Ich wünsch' dir dann noch einen 'schönen' restlichen Valentinstag. <3
LG
I think your block is really nice. My english is not really good but I hope you know what I mean. :D :D Your new clothes are so nice.!
AntwortenLöschenTammi :D :D
Danke~ <3 Freut mich, dass es dir gefällt ^-^
AntwortenLöschenAwawawawa - À la Jensen?! Wie cool. T^T♥ :D
Wir müssen uns übrigens irgendwann nochmal treffen & Bilderse machen & Leute stalken (wenn du Lust hast?!) >3
@Tammi: Of course I know what you mean. c;
Thanks. :)
^-^
LöschenIch würd' dir gern 'nen Link schicken, aber ich werd' den Eintrag wohl nie wieder finden. :D
Ehm.. Meine Lust hält sich in Grenzen, aber für dich würde ich mich aufraffen. (: <3
Können wir also gern mal machen. Wobei 'mal' bei uns wahrscheinlich wieder sehr spät wird. xD
Ach schade. :D Aber okay, wenn du das sagst, dann glaub ich dir mal. ;D
LöschenAaw, das ist lieb. (: Das weiß ich zu schätzen. <3
Vielleicht kriegen wir es ja dieses Mal auch ein bisschen früher hin. xD Wer weiß..
Wie wollen wir das denn dann machen? Das wir uns beim anderen melden, wenn wir Zeit haben oder machen wir ein Datum aus & gucken, ob das passt? :D (Ich hoffe, du verstehst, was ich meine?! u__u')